Freitag, 2. September 2016

02.09. - Unsere Göttlichkeit erkennen ...





Aloha Ihr Lieben ...




Wie glücklich sind Wir ... dass Wir Unseren göttlichen Funken in Uns haben ...
dass Wir die Möglichkeit haben ...
dass Wir Göttlichkeit erfahren ...
und das in jedem Augenblick Unseres Lebens ...

öffnen Wir Uns dafür ...

Diese Öffnung erzeugt Vertrauen und Heilung ...

Wenn Du diesen Funken in Dir spürst ...
bekommst du ein wohliges Gefühl in Deinem Bauch ...



Diese Heilung bedeutet ... dass Wir aufhören mit dem Kämpfen ...
mit dem im Wettbewerb sein ...
mit dem gegenseitig Beurteilen ...
und hin ...
in das finden von Vertrauen in Uns und in Andere ...
Wir können dann auch Unsere Verletzlichkeit zeigen ...
ganz frei davon ...
dass Wir für Andere schwach winken könnten ...

Wir können mehr füreinander da sein ...

Wir Menschen sind nun mal soziale Wesen ...



Namaste ...

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...

von Herzen alle Liebe für Dich ...


Deine

 TaaiYaMa


Ich freue Mich ... 

wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden

und Bekannten weiter-empfiehlst ... Magst Du ...?
Danke Dir dafür ...!
 

Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ... www.taaiyama.de/

2 Kommentare: