Sonntag, 25. September 2016

25.09. - Offenen sein für das was kommt ...





Aloha Ihr Lieben ...




Nicht immer mögen Wir das ... 
was Uns im Leben begegnet ... 


Oft ist es so ... 
dass Wir erst rückwirkend erkennen 
wie Wir Uns gegen eine Veränderung gewehrt haben ... 

 Wie sicher waren Wir ... 
dass Wir diesen Umbruch in Unserem Leben nicht brauchen ... 
oder gar ... es Unser Leben bedroht ... 

Vielleicht war es eine verlorene Liebe ...
oder ... dass Wir Unsere Wohnung ... Unseren Job wechseln ... 

Rückwirkend können Wir erkennen ... 
was das Gute an dieser Veränderung ist und war ... 
 welche wichtige Rolle die Veränderung für Uns haben ... 
 und Wir werden Uns auch weiter verändern ... 
das ist gewiss ... 

Vertrauen ... dass alles Gut wird ...
Alles Gut ist ... 
mildert die Konsequenzen Unserer Veränderungen ... 

Unsere höhere Kraft ... Unser Hohes Selbst ... 
hilft Uns ... dass in Unserem Leben das Beste für Uns ist ... 
auch wenn Wir es in Unserer Sichtweise anders sehen sollten ... 

Üben Wir Uns ... 
dass Wir Uns in Unserer Veränderung akzeptieren ... 

Bleiben Wir offen ...
für die Veränderungen in Unserem Leben ...
für das was kommt ...


Veränderung heißt Wachstum ...

Wir brauchen keine Furcht haben vor der Veränderung ... 
es sind die Prüfungen des Lebens ... 




Namaste ...

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...

von Herzen alle Liebe für Dich ...


Deine

 TaaiYaMa



Ich freue Mich ... 

wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden

und Bekannten weiter-empfiehlst ... Magst Du ...?
Danke Dir dafür ...!
 

Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ... www.taaiyama.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen