Mittwoch, 7. September 2016

07.09. - Erfahrungen und Erinnerungen ...




Aloha Ihr Lieben ...




Der Inhalt Unseren Erinnerungen bestimmt ...
was Ihr geworden seid ...

Jede Erinnerung ist
wie eine Zutat in eine Eintopf ...

Der "Geschmack" Unseres Lebens
wird durch jede neue Erfahrung bereichert ...
dabei ist es gleich ... ob die Erfahrung schmerzhaft oder freudig ist ...


Unsere Erfahrungen greifen wie Zahnräder ineinander ...
sie sind wie maßgeschneidert ...
auf Unser Leben und für Unseren Vorteil ...


Unser Tendenz ...
dass Wir vergangenem nachtrauern ...
ist etwas menschliches ...
doch auch hinderlich ...
wenn Wir in der Gegenwart leben ...
und sich dadurch das volle Panorama Unseres Lebens
entfaltet ...

Wie kommen Wir auf die Idee ...
dass Wir den Wert Unserer Erfahrungen beurteilen wollen ...?

Es ist die Mischung ...
all Unserer Erfahrungen ...
dass sie richtig und wichtig sind für Uns ...
auf die Wir vertrauen ...

Blicken Wir zurück ...
erkennen Wir ...
dass die Situationen die Uns am meisten erschüttert haben ...
die wertvollsten für Uns waren ...

Schätzen Wir Unsere Erfahrungen wert ...
da Wir dadurch wieder ein Stück weiter die Vollkommenheit 
Unserer Selbst erfahren ... 

Vertrauen Wir ... 
und erfreuen Uns an Unseren Prozessen ...


Namaste ...

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...

von Herzen alle Liebe für Dich ...


Deine

 TaaiYaMa


Ich freue Mich ... 

wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden

und Bekannten weiter-empfiehlst ... Magst Du ...?
Danke Dir dafür ...!
 

Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ... www.taaiyama.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen