Montag, 12. September 2016

12.09. - Die eigenen Grenzen erreichen ...



Aloha Ihr Lieben ...




Ich habe genung ...!
Golda Mehir ...



Wie einfach diese Worte sind ...

Wie lange braucht es ... bis Wir sie sagen ...


Unser "Wahnsinn" besteht manches mal darin ...
dass Wir Unsere Grenzen wenig ... wenn überhaupt erkennen ...
und dem entsprechend auch ...
dass Wir erkennen wann Sie erreicht sind ...

Oft betrachten Wir das erreichen Unserer eigenen Grenzen
als eine Unzulänglichkeit von Uns ...
Wir hadern mit Uns ... können Uns nicht verzeihen ...
weil Wir Uns dann ... dafür verurteilen und Uns für unfähig halten ...
wenn Wir etwas nicht beenden ... oder abbrechen müssen ...
weil die aüßeren Umstände es fordern ...


Wenn Wir wirklich erkennen ... 
dass Wir Uns den eigenenen Grenzen nähern
und diese akzeptieren
kann das der Beginn sein ...
dass Wir Uns Selbst annehmen
und damit Unsere eigene Heilung beginnen ...


Ich nehme Mich so an wie Ich bin ... 

Ich darf in Meinem Mensch Sein 
Meine Grenzen erkennen und annehmen ... 



Namaste ...

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...

von Herzen alle Liebe für Dich ...


Deine

 TaaiYaMa


Ich freue Mich ... 

wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden

und Bekannten weiter-empfiehlst ... Magst Du ...?
Danke Dir dafür ...!
 

Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ... www.taaiyama.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen