Sonntag, 11. September 2016

11.09. - Gelassenheit ...





Aloha Ihr Lieben ...




Die Stille in einem Park ...
ist eine andere wie auf dem Land ... 

die im Park ist angespannt und eingeengt ... 


Oft sind Wir irgendwie ruhig ...
aber wenig gelassen in Unserem Inneren ...

Vielleicht haben Wir Uns für eine Weile zurückgezogen
 hören auf mit sprechen ... und hören in Uns hinein ...

Wir fühlen Uns immer noch angespannt ...
und eingeengt wie ein Stadtpark ...
in dem nachts keine Aktivitäten stattfinden ...

Gelassen sein bedeutet mehr als eine ländliche Stille in sich ...
Wir akzeptieren Uns als die ... die Wir sind ...
und leben auch danach ...

In der Gelassenheit ...
sind Wir Uns bewusst ...
wo Unser Platz in der Welt ist ...
und dass Wir eins sind ... mit allen Dingen ...

Gelassenheit bewirkt ...
dass Wir Uns auf starke und entschlossene Weise am Leben beteiligen ...
und Vertrauen haben ...
dabei kommen Wir in ein Erholung Unserer Zellen ...
damit Wir bei Uns Selbst ankommen ... 

Ich bin dankbar für Mein intuitives Wissen ...

Namaste ...

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...

von Herzen alle Liebe für Dich ...


Deine

 TaaiYaMa


Ich freue Mich ... 

wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden

und Bekannten weiter-empfiehlst ... Magst Du ...?
Danke Dir dafür ...!
 

Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ... www.taaiyama.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen