Freitag, 23. September 2016

23.09. - Aufmerksamkeit





Aloha Ihr Lieben ...




Wer werde Ich heute sein ...?


Wir haben viele Gesichter ... 

Ein Aspekt Unserer Reife ist darin ... 
dass Wir Sie alle in Harmonie bringen können ... 

Wie machen Wir das ...?

Achten Wir Unsere "eigenen Bedürfnisse" ...
das ist das Erste ...



Wir können nur etwas geben ... wenn Wir Selbst etwas haben ...
und Wir haben "nichts" ... 

wenn Wir Uns Selbst keine Aufmerksamkeit
und Liebe entgegen bringen ... 


Manches mal gegen Wir anderen Menschen zuviel ... oder ...
zuwenig Aufmerksamkeit ... 

in beiden Fällen kann es sein ... 
dass Wir Uns Selbst vernachlässigen ... 

vielleicht fühlt es sich an ... 
als dass Wir verhungert wären ... 
spirituell ... gefühlsmäßig oder auch körperlich ...



Nun ... 
sind Wir Uns Unserer Entscheidungen bewusst ...! 


Es ist an Uns ... wie Wir Unsere Zeit verbringen ... 
 was Wir aus Unserem Leben machen wollen ... 

und ... 
sich für nichts entscheiden ...
ist auch eine Wahl ...


Ich bin heute mit Meiner Aufmerksamkeit ganz bei Mir ... 



Namaste ...

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...

von Herzen alle Liebe für Dich ...


Deine

 TaaiYaMa



Ich freue Mich ... 

wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden

und Bekannten weiter-empfiehlst ... Magst Du ...?
Danke Dir dafür ...!
 

Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ... www.taaiyama.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen