Freitag, 9. September 2016

09.09. - Weisheit ...




Aloha Ihr Lieben ...




Heute ist ein Tag ...
an dem Ich lausche ...

auf Mich Selbst ...
auf die Erde und der uralten Weisheit ...
die Mich in vielerlei Gestalt umgibt ...


Wir sind alle Meister und Meisterinnen ...
was das praktische Wissen angeht
und
Wir leben in einer Welt ...
die aus Mangel daran zugrunde geht ...
Korrektur ...

 Frauen ...
haben schon immer die Weisheit und Menschlichkeit bewahrt
und geschützt ...

Dabei wirken Sie auf natürliche und geheime Art ...

Es ist die Zeit ...
dass Sie Ihre Macht offen zeigen und ausüben ...
gemeinsam mit den Männern - nicht gegen sie ...

Wenn Wir wirklich Wächterinnen der Weisheit sind ...
ist es in Unserem Interesse ...
dass Wir Unser Wissen mit Anderen teilen ...



Die Heiligen Bräuche uralten Wissens verleihen 
Meinem Körper Flügel ...
so sagt es Meridel Le Soueur ...
 ( Schriftstellerin und Frauenrechtlerin  )

Damit meinst Sie die Bräuche der Indianer ...
deren Geschichte und Geschichten sie sehr mochte ...



Namaste ...

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...

von Herzen alle Liebe für Dich ...


Deine

 TaaiYaMa


Ich freue Mich ... 

wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden

und Bekannten weiter-empfiehlst ... Magst Du ...?
Danke Dir dafür ...!
 

Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ... www.taaiyama.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen