Samstag, 24. September 2016

24.09. - bewusste Entscheidungen ...





Aloha Ihr Lieben ...




Wir möchten Unsere Träume verwirklichen ... 

 
Laßt Uns im Vertrauen darauf ...
dass Fortschritt in Jeder Richtung den Mut
für das Risiko einsc
hließt ... 
Wagnisse eingehen ... 

Zum Glück haben Wir Unterstützung ... Hilfe ...
von Unseren Freunden ... Unserer Familie ...
die Uns auffängt ... wenn etwas ist ... 


Wir können Uns auch auf Unserem Weg 
der Selbstverwirklichung inspirieren ... 

Oft sind Wir eher passiv ... 
Beobachter ... 
wie Andere vorwärts kommen ... 

Uns ist vertrauter ... dass Wir nicht handeln ... 
Uns nicht entscheiden ... 

So ist die Passivität manches mal attraktiver ... 

Wir müssen Uns ins Gedächtnis rufen ...
dass nur bewusste Entscheidungen Unseren speziellen Beitrag
zum Leben ermöglichen können ... 

Wir haben jeden Morgen die Kraft ...
dass Wir Unsere Aufgaben erfüllen ... 
und Wir bekommen sie ... 
damit Wir sie finden ... Unsere Aufgaben ... 

Allein bleiben Wir in Kämpfen verwickelt ...

mit Unserer Führung erhalten Wir Stärke ...
wenn Wir darum bitten ... 



Namaste ...

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...

von Herzen alle Liebe für Dich ...


Deine

 TaaiYaMa



Ich freue Mich ... 

wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden

und Bekannten weiter-empfiehlst ... Magst Du ...?
Danke Dir dafür ...!
 

Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ... www.taaiyama.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen