Sonntag, 4. September 2016

03.09. - Perfektionismus ...





Aloha Ihr Lieben ...




Unser Perfektionismus zerstört in der Regel jede Hoffnung ... 
dass Wir in Frieden mit Uns sind ... 

Doch ... Wir können Uns ver-ändern ...
wenn Wir es möchten ...

Wir lernen dann ...
dass Wir Unser Tun mit einer anderen Sichtweise betrachten ...
und weniger mit Uns Selbst ins Gericht gehen ...
dass Wir Unser Tun so gut machen ...
wie es Uns an diesem Zeitpunkt möglich ist ...

Ein Schritt nach dem anderen ...

Es ist an Uns ...
dabei ... dass Wir überprüfen ...
welche Erwartungen Wir an Uns Selbst haben ...
und ...
wieso Wir denken ...
dass diese ... Unsere Überzeugung richtig ist ...

Was gibt Uns dabei spirituelles Wachstum ...
was innere Sicherheit ...

Wenn Wir Uns sicher fühlen ...
vertrauen Wir darauf ...
dass die Herausforderungen in Unserem Leben eine Sinn machen ...
und Uns nähren ...

Wir öffne Uns in freudiger Erwartung für den Tag ...
der Uns neue Möglichkeiten bringt ...

Vertrauen Wir ...


Namaste ...

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...

von Herzen alle Liebe für Dich ...


Deine

 TaaiYaMa


Ich freue Mich ... 

wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden

und Bekannten weiter-empfiehlst ... Magst Du ...?
Danke Dir dafür ...!
 

Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ... www.taaiyama.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen