Montag, 19. September 2016

19.09. - Die eigene Opfer - Rolle verlassen ...





Aloha Ihr Lieben ...




Für manche von Uns ...
ist die Opfer - Rolle sehr bekannt ... 

"Das Leben hat Uns Unrecht getan" ... Korrektur 
denken Wir ...
und warten passiv darauf ...
dass sich die Umstände ändern würden ... Korrektur ... 

Nichts scheint mehr in Unserer Macht zu sein ... Korrektur ... 


Vielleicht erkennen Wir ... 
dass Wir in einer Opfer - Rolle sind ... 
und dass Wir Uns freiwillig da hinein gebracht haben ... 
auch ... wenn es für Uns "schwer" ist ... 
dass Wir es akzeptieren ... Korrektur ... 

Denn mit jedem denken ... dass Uns Unrecht geschieht ...
in irgend einer Art ... Korrektur ... 
erschaffen Wir Uns mehr von diesem Gefühl der Benachteiligung ... 

das darf Uns bewusst werden ... 


Wir haben die Wahl ... 
ob Wir "Opfer sein wollen" ... Korrektur ... 
oder ... auf die Seite der Handelnden wechseln ... 

Jedes Ereignis im Leben fordert Uns auf ... dass Wir handeln ... 

Und vielleicht ... haben Wir Uns auch entschieden ... 
dass Wir die Verantwortung übernehmen für Unser Leben ... 

Wir entscheiden Uns für verantwortungsvolles Handeln ... 
statt ... der Gemütsverfassung einer Depression ...

Nun ...
es ist nun mal so ...
 dass jeder Gedanke und jede Erfahrung 
Unsere Aufmerksamkeit fordert ...



Ich akzeptiere Mich so wie Ich bin ... 

Ich bin mutig und ändere Meine momentane Situation ... 
in dem Ich Mich reflektiere ...
Mir Zeit gebe für eine Erkenntnis ...

Ich habe die Verantwortung für Mein Leben ... 
Mein Denken ... Mein Handeln und Fühlen ... 

Ich erschaffe Mir jeden Tag eine Neue Realität ...
in dem Ich auf das achte was Ich denke ... 
und erkenne was es Mir in Mein Leben bringt ...

Ändere Ich Mein Denken von Mir ...
verändert sich auch das ...
was Ich von den Anderen Menschen gespiegelt bekomme ... 



Namaste ...

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...

von Herzen alle Liebe für Dich ...


Deine

 TaaiYaMa




( PS ... Korrektur  = das Hilfsmittel ... damit die Energie der bewertenden
Glaubenssätze in Meinem Feld bleibt und eine neu Materialisierung hindert ...)


Ich freue Mich ... 

wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden

und Bekannten weiter-empfiehlst ... Magst Du ...?
Danke Dir dafür ...!
 

Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ... www.taaiyama.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen