Montag, 26. September 2016

26.09. - Bleiben Wir im Heute ...





Aloha Ihr Lieben ...




Warum ist das Leben so tragisch ...
warum kommt es Mir so vor wie ein schmaler Steg über einem Abgrung ...?
Ich frage Mich ... wie Ich es jemals bis zum ende schaffen werde ...

Virginia Woolf - Schriftstellerin (1882 - 1941)



Bleiben Wir im Jetzt ... 
bei dem Tag ... den Stunden die vor Uns liegen ... 

Was mogen kommt ... in einer Woche ...
was entschieden werden muss ... 
sich nächstes Jahr verändern wird ... 
schaffen Wir leicht ...
wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist ... 

Wir können Unsere Angst vor Dem was kommt ... 
wandeln ... transformieren ... 
wenn Wir es möchten ... 

Machen Wir eine Schritt nach dem Anderen ... 

Bei allem sind Unsere geistigen Helfer ... Engel ... Gott bei Uns ... 
Vertrauen Wir darauf ... 
dass Hilfe für Uns da ist ... 
dass sich Alles ergibt ... wo wie es für Uns gut ist ... 


Auch wenn das Leben für Uns Tragödien bereit hält ...
brauchen Wir uns nicht verwirren lassen ... 
Vielmehr werden Wir durch sie gestärkt 
und sie fördern Unsere Entwicklung ...  

Wir bekommen nur das an Erfahrungen ...
die Wir auch verkraften können ... 



Veränderung heißt Wachstum ...

Wir brauchen keine Furcht haben vor der Veränderung ... 
es sind die Prüfungen des Lebens ... 




Namaste ...

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...

von Herzen alle Liebe für Dich ...


Deine

 TaaiYaMa



Ich freue Mich ... 

wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden

und Bekannten weiter-empfiehlst ... Magst Du ...?
Danke Dir dafür ...!
 

Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ... www.taaiyama.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen