Donnerstag, 15. September 2016

15.09. - Erschütterungen ...




Aloha Ihr Lieben ...



Manches mal ist es so ...
dass wenn Unsere Mythen ... Träume und Ideael erschüttert werden ...
Unsere Welt ins wanken gerät ...

Der Vorgang des Werdens ... des Erschaffens ...
erschüttert Unsere Welt ... immer wieder neu ...
jede Sekunde ...


Oft haben sich Unsere Ideale von Gestern überlebt ...
 und Uns werden Unsere alten Träume bewusst ...
während Wir Uns in Uns entfalten ...
und damit sind neue Träume in Uns lebendig ...

Wenn Wir Krank sind ...
und wieder heilen ...
ist das wie eine Erschütterung in Unserer Welt ...

Hurra ...!!!
Wir sind Gesund ...



Wir dürfen Uns in Geduld üben ...
denn der Abschied von Altem braucht seine Zeit ...

gerade wenn das Alte so wohltuend erschien ...
und Wir oft kaun andere Möglichkeiten hatten ...
gesehen haben ... 

Erinnern Wir Uns ...
 dass diese Erschütterungen Uns den FortschrittLeben, ermöglichen ...

Es ist der An-teil ... den das Leben von Uns fordert ...

Wir haben Unseren Part ...
wie die Anderen auf Ihren Part haben ...

Neue Träume  und Ideen bringen Uns Neue Wege ...


Meine Erschütterungen sollen Mich aufrütteln ...!!!

Deine auch ...
da bin Ich gewiss ...


Durch das wachrütteln wachse Ich ... 
und entwickele Mein 
intellektuelles ... emotionales und spirituelles Ich ... 

Ich folge vertrauensvoll Meinen neuen Träumen ...
  
Namaste ...

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...

von Herzen alle Liebe für Dich ...


Deine

 TaaiYaMa


Ich freue Mich ... 

wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden

und Bekannten weiter-empfiehlst ... Magst Du ...?
Danke Dir dafür ...!
 

Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ... www.taaiyama.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen