Dienstag, 6. September 2016

06.09. - Unser Fundament ...




Aloha Ihr Lieben ...




Unser Leben ist ein Prozess ...

Es ist gut wenn Wir ein Fundament Uns erbauen ...
auf dem Unser Wachstum aufbaut ...

manchesmal sind Wir in diesem Prozess orienierungslos ...

Wir suchen nach Orientierungshilfen ...
manchesmal braucht es seine Zeit ...
und Wir probieren Vieles ...
Wundermittel ...
in der Hoffnung ... dass Wir Uns Selbst finden ...
manches mal finden Wir nur ...
Alkohol ... Tabletten ... Essen ... Liebhaber ...
oder ... Ausreden ...

Wo finden Wir die Geborgenheit ...
die Wir Uns ersehnen ...?

Wie können Wir Uns finden ...
wenn Wir vergessen haben ... wer Wir sind ...

Wir finden Uns in Uns Selbst ...
dann sind Wir daheim ...

Wir finden damit noch mehr ...
wie Unsere Selbstbestimmung ...
und erkennen ...
dass Wir Uns Selbst verändern können ...
dass Wir für Uns Neue Wege finden ...
Wir können die Wesenszüge ...
die Wir an Uns mögen weiter entwickeln ...
und die Verhaltensweisen transformieren ...
die Uns in Schwierigkeiten bringen ...


Öffnen Wir Uns dafür ... 
dass Wir erkennen wer Wir im Augenblick sind ... 

Es ist doch an Mir ... 
dass Ich entscheide ... wer Ich sein mag ... 

Erlauben Wir Uns ... 
das Wir Uns Zeit geben bei allem was Wir tun ...
dass Wir in Uns fühlen ... bevor Wir handeln ...

Es ist das Prüfen Unseres Fundamentes 
auf seine Zuverlassigkeit ... 


Namaste ...

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...

von Herzen alle Liebe für Dich ...


Deine

 TaaiYaMa


Ich freue Mich ... 

wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden

und Bekannten weiter-empfiehlst ... Magst Du ...?
Danke Dir dafür ...!
 

Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ... www.taaiyama.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen