Donnerstag, 1. September 2016

01.09. - ein Teil Unseres Erfolges ...





Aloha Ihr Lieben ...




Erfolg ist nur an der bereits zurückgelegten Strecke messbar ... 




Denken Wir einmal an die Ereignisse von Gestern ...
von vor einer Woche ...
von vor einem Jahr ...

Was war da Unser "Problem" ...?

Können Wir Uns überhaupt an Die erinnern ...?

Wir haben Abstand gewonnen ...

Ich nenne es mal so ...
Wir sind mit den Problemen gewachsen ...
ob Sie damit gewandelt ... transformiert sind ...???
doch ...
scheint es so ...
dass Wir Uns Momentan von Ihnen befreit haben ...


Auf dem Weg ...
auf Unserem Weg ... entscheiden Wir ...
das für Uns die richtige Seite ist ...

Wir entscheiden auch ...
ob Wir die Geschenke annehmen ...
die Uns das Leben bietet ...
die Uns täglich dargebracht werden ...

 Auch ... wenn Uns Selbst Unser Leben ereignislos erscheinen mag ...
es nährt Uns ...
und mit jedem Schritt ...
kommen Wir Unserer Bestimmung einen Schritt näher ...

 Jede Aufregung ... jeder Schmerz ... jede Träne ...
jede Freude
ist ein Teil Unseres Erfolges auf Unserer Lebens - Reise ...

sind Wir dankbar ...
für das was Uns geboten wird ... 



Namaste ...

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...

von Herzen alle Liebe für Dich ...


Deine

 TaaiYaMa


Ich freue Mich ... 

wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden

und Bekannten weiter-empfiehlst ... Magst Du ...?
Danke Dir dafür ...!
 

Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ... www.taaiyama.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen