Sonntag, 4. September 2016

04.09. - tägliches Wachstum ...




Aloha Ihr Lieben ...




Für jede Traurigkeit ...
die jedes Ende begleitet ... 
gibt es ein Neues freudiges Entfalten ... 
das mit dem Prozess des Werdens ... 
Erschaffens verbunden ist ... 
 
 
 
Wir dürfen Menschen ... Orte und Erinnerungen
 in Unserem Leben verabschieden ... 
 
Das Alte geht damit Neues kommen kann ... 
 
Alle Unsere Erfahrungen sind miteinander verbunden ...
sind mit Erinnerungen verbunden ... 
 
Jede einzelne Erfahrung ... 
hat Uns dahin gebracht wo Wir heute sind ... 
hat Uns geformt ... 
dass Wir heute das sind ... was Wir sind ...
ist der Grund für das ... 
das heute Meine Aufmerksamkeit wünscht ... 
 
 
Wir haben jeden Tag ...
jede Sekunde die Chance ... dass Uns der Prozess der Selbstentfaltung bewusst wird ... 
 
Mit jedem Tag ... jeder Erfahrung bewegen Wir Uns vorwärts 
auf dem Weg des persönlichen Wachstums ...
 
Jeder von Uns hat seine besonderen ... 
einmaligen Weg ... 
 
Unsere Erfahrungen sind auch ganz individuelle ... 
 
Das Leben entfaltet sich für Uns ... 
Unsere Gegenwart ist für Unser künftiges Leben die Grundlage ... 
sind Wir offen dafür ...wie sich Unser Leben entwickelt ... 
 
Unsere Erfahrungen bringen Uns unseren Bestimmungen näher ... 
 
Ich bin in Bewegung ... in Veränderung und Wachstum ...
alles bewegt sich im göttlichen Rhythmus ...


Vertrauen Wir ... 
und erfreuen Uns an Unseren Prozessen ...


Namaste ...

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...

von Herzen alle Liebe für Dich ...


Deine

 TaaiYaMa


Ich freue Mich ... 

wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden

und Bekannten weiter-empfiehlst ... Magst Du ...?
Danke Dir dafür ...!
 

Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ... www.taaiyama.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen