Mittwoch, 28. September 2016

28.09. - Wer magst Du sein ...?




Aloha Ihr Lieben ...




Wie leben Wir ... 

haben Wir feste Grundsätze ... ?
Strukturen und Prinziepien ...?

leben Wir frei von Schuldgefühlen und Mangel ...?


Unsere Prinziepien geben Uns eine Richtung ... 
 und 
erleichtern Uns "scheinbar" Unser Leben ...
weil Wir Uns weniger damit beschäftigen "müssen" ...
denn Wir leben nach Unseren Prinziepien ... 


Sie leiten Unser Leben als Grundsätze ...
bestimmen wer Wir sind ... 

und sein werden ...

Wer sollen Wir sein ...???
Wie definieren Wir Uns Selbst ...?
Wer magst Du sein ...?


Selbstbestimmt ...?

Kann es sein ...
dass Wir Uns "richten" nach den Wünschen Unseres EGOs ...
oder den Ideen die Uns Unsere Eltern vermittelt haben ...
Gedanken von Unseren Freunden ... Partnern und Bekannten ...
die in Unser momentanes Weltbild passen ...
und Uns angenehm sind ... 


Oft verhalten Wir Uns so ...
wie Wir meinen ... dass es die Anderen von Uns erwarten ...

oder ... Wir imitieren Menschen in Unserer Umgebung ...
weil Wir sie gut finden ...

 

Haben Wir Unser Leben 
und Wie WIR leben wollen im Blick ... 

oder ...
sind Wir am zweifeln ...


Erkunden Wir Uns Selbst ... 


Machen Wir Uns auf ... 
und finden wer Wir wirklich sind
hinter allen Unseren Grundsätzen und Prinziepien ... 



Ich denke ... es ist es wert ...


Bist Du es Dir Wert ...? 





Namaste ...

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...

von Herzen alle Liebe für Dich ...


Deine

 TaaiYaMa



Ich freue Mich ... 

wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden

und Bekannten weiter-empfiehlst ... Magst Du ...?
Danke Dir dafür ...!
 

Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ... www.taaiyama.de/
♥♥♥

♥  Newsletter Anmeldungen hier ...  ♥  für Deine Liebesgaben - Spenden ... Meine Bankverbindung findest Du recht oben ... Danke ... 

♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen