Dienstag, 27. September 2016

27.09. - Unsere Entscheidung wie Wir mit Uns umgehen ...






Aloha Ihr Lieben ...




Nun ... 
die Geschichte aller Kulturen macht deutlich ...
und 
das in vielen Zeiten ... 
welche Macht unsere Gedanken haben ... 
und ...
wie Sie Unseren Charaker 
und Unsere Gesamten Lebensumstände bestimmen ... 


Wie Wir denken ... so sind Wir ...

Es ist in Unserer persönlichen Macht ...
 dass Wir wohldurchdachte Entscheidungen finden ... 
und ... damit zeigen wer Wir sind ... 
Unserem Weg damit festlegen ... 

Unsere Handlungen und Entscheidungen bestimmen und beeinflussen 
Unsere Lebensumstände ... 

Wie gehen Wir mit der Macht Unserer Gedanken um ...
eher positiv ... was Uns als Vorteil gereicht ... 
oder ... 
eher negativ ... 
was dann auch negative Folgen für Unser Leben hat ... 

Manifestieren Wir Uns Glück ...
so haben Wir auch die Zeit ... 

dass Wir Uns auf dieses Glück vorbereiten ... 

Manifestieren Wir ... 
dass Wir mit Unserer Arbeit erfolgreich sind ... 
stärken Wir Uns ... 
bei Unserer täglichen Arbeit ...
und Wir gehen in eine bestimmte Richtung ... 


Wir werden geleitet ... 


Was Unser Bemühen um diese Erfahrung bekräftigt ...
Ihr ein bestimmte Richtung gibt ...

und Uns dabei bleiben lässt ... 

Unsere Gedanke haben eine mächtigen Einfluss ... 
auf das positive Ende einer Sache ... 

Natürlich ist es auch umgekehrt ... 
negativ ... wenn Unsere Gedanken 
von Unserer Angst beherrscht werden ...

Meine innere Haltung für das Leben ... 
spiegelt Meine Verbundenheit mit dem Göttlichen
und mit Mir Selbst wieder ... 



Namaste ...

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...

von Herzen alle Liebe für Dich ...


Deine

 TaaiYaMa



Ich freue Mich ... 

wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden

und Bekannten weiter-empfiehlst ... Magst Du ...?
Danke Dir dafür ...!
 

Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ... www.taaiyama.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen