Sonntag, 18. September 2016

18.09. - Entfalten Wir Uns ...





Aloha Ihr Lieben ...




Das Künftige ist die Weiter-Entwicklung der Gegenwart ... 

Bleiben Wir im gleichen Trott wie bisher ... 
wie können Wir dann ein anderes künftiges Leben erwarten ...?



Erinnern Wir Uns ...
dass Zeit eine Illusion ist ... 
damit Wir Unser 3D leben erfahren können ... 

Das bedeutet ...
Unsere Vergangenheit ... Unsere Gegenwart und Unsere küntiges Sein ...
wird Uns Jetzt ... in diesem Leben presentiert ... 

Änderungen ... von dem was ist ...
sind damit im jetzt möglich ...

Wir haben die Möglichkeit ... dass Uns bewusst wird ...
dass Wir die Schöpfer Unseres Lebens sind ... 
in Jedem Augenblick ... 

Wir ... Jeder von Uns ... 
hat die Macht ... 
dass Er/Sie seinem Leben eine andere Richtung gibt ... 
wenn Er/Sie sich dafür entscheiden ...
und dann auch ins tun kommen ... 

Entfalten Wir Uns ... 
öffnen Wir Uns für Neue Wege ... 
erweitern Wir Unser Bewusstsein dabei ... 
sind Wir offen für das was in Unser Leben kommt ... 
auch ... 
wenn Wir eine andere Idee haben und hatten ... 
wie etwas ist ... oder sein sollte ...

Sind Wir offen für die Geschenke Unseres Wachstums ... 
die Uns das Leben gibt ... überreicht ... 



Namaste ...

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...

von Herzen alle Liebe für Dich ...


Deine

 TaaiYaMa



Ich freue Mich ... 

wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden

und Bekannten weiter-empfiehlst ... Magst Du ...?
Danke Dir dafür ...!
 

Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ... www.taaiyama.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen