Donnerstag, 8. September 2016

08.09. - Pläne und Erwartungen ...




Aloha Ihr Lieben ...




Heute mag Ich  mit einem Spruch
von Agatha Christi beginnen ...

Es ist erstaunlich ... dass die Dinge in dieser Welt nie so ausgehen ... 
wie Mann/Frau sie erwartet haben ...  



Wir machen Pläne ...
haben Erwartungen ... Hoffnungen ... Ziele ...

Wir rechnen mit einem bestimmten Ausgang ...

Wir leben mit der Idee ... dass Wir Alles im Griff haben ...
 und Selbst am Besten wissen ...
was für Uns und Unseren Nächsten gut ist ...

Ist das wirklich so ...???

 

Es gibt einen größeren Lebensrahmen ...
den Wir selten überblicken können ...

Wir erkenne Teile ... vielleicht ...
doch der größte Teil ist im Verborgenen ...

Unsere Sicht ist begrenzt ...

Das ist gewollt ...
denn sonst könnten Wir Unsere Erfahrungen nicht machen ...

Wir erkennen ...
dass jeder Tag Unseres Lebens ...
in Unserem Bild eine Schattierung hinterlässt ...

Vertrauen Wir auf Unsere innere Führung ...

Blicken Wir in die Vergangenheit ...
erkennen Wir ...
dass alle Ereignisse für Uns wichtig sind ...
und hilfreich ...
damit Wir Uns entwickeln ...
Das entwickeln ... in Uns ...
was Uns auf Unserem Weg weiter bringt ...


Vertrauen Wir ...

sind Wir offen ... 
dass Uns der Tag das bringt 
was Uns Unserem Lebensziel näher bringt ...

Vertrauen Wir ... 
und erfreuen Uns an Unseren Prozessen ...



Namaste ...

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...

von Herzen alle Liebe für Dich ...


Deine

 TaaiYaMa


Ich freue Mich ... 

wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden

und Bekannten weiter-empfiehlst ... Magst Du ...?
Danke Dir dafür ...!
 

Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ... www.taaiyama.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen