Donnerstag, 22. September 2016

22.09. - Unsere Gefühle akzeptieren ...



Aloha Ihr Lieben ...



Wenn Ärger nicht geklärt wird ... 
beherrscht er Uns ... 

das habe Ich irgendwo mal gehört ... 
von wem ... habe Ich vergessen ... Korrektur ... 


Unsere Gefühle brauchen eine gewisse Art von Beachtung ...
sie wollen akzeptiert werde ...
besser ist ...
Wir akzeptieren Uns mit Unseren Gefühlen ...

Unsere Gefühle sind mächtige Wesen ... 

die auf Uns Einfluss nehmen ...
Uns zeigen was in Uns steckt ...






Gerade wenn es Um Angst ... Ärger ... Wut ... Hass
oder Eifersucht geht ...
nehmen Wir Ihnen ein Stück von Ihrer Macht ...
wenn Wir akzeptieren ...
dass Wir als Mensch diese Gefühle haben dürfen ...


Nun ...
wie ein Kind das weint und schreit
bis es Aufmerksamkeit bekommt ...

werden auch Unsere Gefühle oft intensiver und größer ...
je mehr Wir ihre Existenz übersehen ... Korrektur ... 


Unsere Gefühle sind Unsere Helfer ...
sie bereichern Unsere Erfahrungen ...
sie sind auch Wachposten auf Unserem Weg ... 

denn sie signalisieren Uns ... 
Unsere innere Geborgenheit ... 

Sie beeinflussen Unser Handeln ...
Unser inneres Befinden ...


Ich erlaube Mir Meine Gefühle ...

Ich nehme M
eine Gefühle an ...
sie sind ein Teil von Mir ...




Namaste ...

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...

von Herzen alle Liebe für Dich ...


Deine

 TaaiYaMa



Ich freue Mich ... 

wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden

und Bekannten weiter-empfiehlst ... Magst Du ...?
Danke Dir dafür ...!
 

Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ... www.taaiyama.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen