Mittwoch, 21. September 2016

21.09. - Den Tag wahrnehmen und ändern ...



Aloha Ihr Lieben ...




Mit welchen Gedanken begegnen Wir dem Tag ... 

Haben Wir Angst ... wor dem was vor Uns liegt ... 

Möchten Wir Uns am liebsten Drücken vor
einem Termin ... 
vor einer Begegnung mit Einem bestimmten Menschen ...

Machen Wir Uns Sorgen ... 
wegen dem Wohlbefinden eines Freundes ... Unseren Kindern ... 
von Uns Selbst ... 

Uns darf bewusst werden ...
dass Wir eine große Macht haben auf en Verlauf so eines Tages ... 

Unsere Gedanken und Unsere Gefühle beeinflussen den Tag ... 
positiv wie negativ ... 
je was Wir erwarten oder befürchten ... 

Unsere Dankbarkeit ...
für Unser Leben und Unsere Erfahrungen ... 
ist so etwas wie eine Garantie für Unseren Erfolg ... 
den Wir erhofft haben ...

Vielen ist Dankbarkeit fremd ... 

gerade wenn Wir Uns selbst wertlos fühlen ...
und mit Ablehnung kämpfen ... Korrektur
manchesmal meine Wir auch ... 

Wir würden die Last der Welt tragen ... 

Nun ...
je mehr Wir über das Leben klagen ...
und in diesem "Klagen" bleiben ...
um so mehr kommt dieser Mangel ... des klagens ...
in Unser leben ... 

dann bekommen Wir genau das ... 
was Wir erwartet haben ... 

Wie ist es ... 
wenn Wir Unsere Erwartungshaltungen an Unser Leben 
und an Uns Selbst ändern ... 

Unsere Dankbarkeit
 für das Gute in Unserem Leben mehrt das Gute ... 

Ich erschaffe Mir Heute einen guten Tag ... 
voller Leichtigkeit und Freude ...


Namaste ...

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...

von Herzen alle Liebe für Dich ...


Deine

 TaaiYaMa



Ich freue Mich ... 

wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden

und Bekannten weiter-empfiehlst ... Magst Du ...?
Danke Dir dafür ...!
 

Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ... www.taaiyama.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen