Samstag, 10. September 2016

10.09. - Noch einmal von vorne beginnen ...






Aloha Ihr Lieben ...




Nun ...
zwei Dinge habe Ich wirklich gelernt ...
Du bist so stark und mächtig ...
wie Du es Dir erlaubst ...
es für Dich für möglich hälst ...
und ...
dass der schwierige Teil einer Unternehmung ist ...
der erste Schritt ...
sich entscheiden und es dann auch wirklich tun ...
dran bleiben ...


Es ist einfach eine Frage Unseres Glaubens an Uns Selbst ...
dass Wir so "Strak" und "Mächtig" sind ...
dass Wir es für Uns Selbst sehen ... visuallisieren ...

Was ist ... wenn Wir damit aufhören ...
dass Wir von Jedermann akzeptiert werden wollen ...
oder gar geliebt ...
dass Wir damit aufhören ... dass Wir Uns bemühen ...
dass Wir es den Anderen recht machen
und sie ja nicht vor den Kopf stoßen ...

Wie ist es ...
Wenn Wir Uns so sicher und überzeugend gegen ...
wie Wir sind ...
Die Person sein ... die Wir sind ... 
so wie Uns die Natur gemacht ...
ganz autentisch Sein ... 

Machen Wir den ersten Schritt ... 
tun Wir es ... 
damit Wir das bekommen ...
was Wir Uns wünschen ... 

Heute ist der Erst Tag ... 
jenes Neuen Lebens ... das Ich heute beginne ... 

Ich kann Das ...!

 


Namaste ...

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...

von Herzen alle Liebe für Dich ...


Deine

 TaaiYaMa


Ich freue Mich ... 

wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden

und Bekannten weiter-empfiehlst ... Magst Du ...?
Danke Dir dafür ...!
 

Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ... www.taaiyama.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen