Donnerstag, 29. September 2016

29.09. - Was sind Deine Mangelgefühle ...





Aloha Ihr Lieben ...




Damit Wir Anderen etwas geben können ... 
ist es wichtig ... 
dass Wir es Uns auch gegeben haben ...
sind Wir im Mangel bei etwas ... 
ist es Uns wenig möglich ... dass Wir es weiter geben können ...
denn in Unserem Denken haben Wir ja "nicht genug davon" ...

dabei ist es egal was es ist ...
ob nun Liebe ... Freundschaft oder vielleicht Geld ...


Haben Wir Unsere beschränkenden Gedanken Muster gefunden ... 
ist es an Uns ... was Wir damit machen ...
ob Wir Sie ändern und transformieren ...

das ist Unsere Wahl ... 


So ist Heute Meine Frage an Euch ... 
Wo in Eurem Leben sind Gefühle des Mangels ...
Was ist Dein Gedanke ...wovon Du nicht genug hast ...?
Hast Du es erkannt ...

Weißt Du ... wieso Du diese Gedanken hast ...?
Was magst Du tun ... 
dass Du da eine Änderung in Dein Leben bekommst ...?

Was sind Deine Ideen ...?



Brauchst Du eine Hilfe ...
eine Inspiration ...?
 
Dann kannst Du Dich hier für ein 
kostenfreies Gespräch anmelden ... 




Wir können frei sein von jeder Furcht ...
alles sind Prüfungen des Lebens ... 




Namaste ...

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...

von Herzen alle Liebe für Dich ...


Deine

 TaaiYaMa



Ich freue Mich ... 

wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden

und Bekannten weiter-empfiehlst ... Magst Du ...?
Danke Dir dafür ...!
 

Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ... www.taaiyama.de/
♥♥♥

♥  Newsletter Anmeldungen hier ...  ♥ 
♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen