Samstag, 17. September 2016

17.09. - Ich erkenne Mich Selbst






Aloha Ihr Lieben ...




Ich öffne Mich für den Neubeginn ...

Ich bin offen für das was Mir die Welt zeigt ...

Ich gebe Mir Zeit ... damit Ich das gesehene reflektieren kann ...
mit der Frage ...
"Was hat das mit Mir zu tun ...?"



Ich tue es mutig ... und angstfrei ... 
Ich besehe Mich Selbst ... 
und 
Ich erkenne Mich Selbst ...

 


Es öffnen sich Neuer Weg für Mich ...

Mein Sein erweitert sich ... 



Namaste ...

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...

von Herzen alle Liebe für Dich ...


Deine

 TaaiYaMa


Ich freue Mich ... 

wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden

und Bekannten weiter-empfiehlst ... Magst Du ...?
Danke Dir dafür ...!
 

Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ... www.taaiyama.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen