Dienstag, 13. September 2016

13.09. - Ein erfülltes Leben führen ...




Aloha Ihr Lieben ...




Selbst wenn Wir Unser Leben nicht 
voll auskosten ...
so wissen Wir doch ...
wie es im Inneren geht ... das Leben ...

Einmal mag Ich so richtig leben ... 
wobei Ich nicht weiß ... was das genau heißt ...
und ob ...
Ich es genau weiß ... ob Ich es je getan habe ... 



Wir wünschen Uns ...
dass Wir ein erfülltes Leben leben ...

Doch ... wenn es darauf ankommt ...
dass Wir Unsere Ideen in die Tat umsetzten ...
wissen Wir oft nicht ...
wie es geschehen werden soll ...

Wir fragen Uns dann ...
was mit dieser Idee ... Unserem Wunsch gemeint ist ...
ob Wir da alles richtig machen ...


Der Versuch ... dass Wir nach Selbsthilfe - Bücher greifen ist groß ...
Wir suchen das richtige Buch für Uns ...

Doch ...
Wir haben genug gelesen ...
genug Wissen ...
Wir wissen ... wie die Anleitungen funktionieren ... was getan werden darf ...
Wir gehen auf Vorträge und besuchen Workshops ...
Wir versuchen ...
Meditationen ... Trommeln ... Singen ...
spezielle Diäten und Gymnastik ... spezielle Therapien ...

Wir suchen im Außen ... nach der magischen Formel ...
nach der Alles entscheidende Antwort ...


An einem Punkt ...
wird Uns dann klar ...
Wir erlangen die Einsicht ... 
dass nur Wir wissen ... 
wie sich Unser Leben ...
in ein wahrhaft erfülltes Leben wandeln kann ... 

Wir können dabei auf Wegweiser achten ...
und Uns eine Hilfe suchen ... Rat annehmen ...
doch
schließlich und endlich bleibt es an Uns ...
wie Wir das eigene Leben führen ... 


Namaste ...

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...

von Herzen alle Liebe für Dich ...


Deine

 TaaiYaMa


Ich freue Mich ... 

wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden

und Bekannten weiter-empfiehlst ... Magst Du ...?
Danke Dir dafür ...!
 

Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ... www.taaiyama.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen