Dienstag, 20. September 2016

20.09. - Mein wahres Leben spielt sich in Meinem Inneren ab ...





Aloha Ihr Lieben ...




Wie Wir Anderen begegnen ...
so begegnen Uns auch die Anderen ...

Unsere inneren "Einstellungen" ... Ideen ...
beeinflussen Unsere äußeren Bedingungen ...

Ändern Wir Unser Denken ... Unsere Sichtweisen ...
Unsere Ideen ... wie etwas sein sollte ...
so ver-ändert sich auch Unsere Wirklichkeit
im Außen ...

Mit diesem Wissen ...
haben Wir die Möglichkeit ...
dass Wir Unsere äußere Welt beeinflussen ...


So ist die Frage ...

Was zeigt Mir das Außen ...

und das in sich hineinfragen ...

Was hat das mit Mir zu tun ...

wichtige Hilfsmittel ...
damit Wir Uns reflektieren ... 

Damit Wir erkennen welche Anteile von Uns ...
Uns als "Spiegel im Außen " gezeigt werden ...
denn ...
in Meiner Sichtweise ...
ist Mir eine Änderung von Meinem Verhalten nur möglich ...
wenn Ich erkannt habe ...
wie Ich Mich verhalte ...
wie Ich was tue ...

Nun ... die Beziehung ...
die Wir mit Uns Selbst haben ...
dass Wir in Uns wohnen 
und
mit Gott ... Spirit ... Mutter Natur haben ...
kann Uns Geborgenheit schenken ...


Ich bin offen für Meine Selbst - Reflektion ... 
Ich gebe Mir Zeit für Mich ...



Namaste ...

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...

von Herzen alle Liebe für Dich ...


Deine

 TaaiYaMa



Ich freue Mich ... 

wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden

und Bekannten weiter-empfiehlst ... Magst Du ...?
Danke Dir dafür ...!
 

Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ... www.taaiyama.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen