Samstag, 12. November 2016

12.11. - Gedanken - Phantsien ...

 
Aloha Ihr Lieben ...



Heute ist das Thema ... Gedanken - Phantasien ...

Der Geist formt die Materie ...

Unser Geist ... Unsere Gedanken formen Uns ... 
Wir werden die Menschen die Wir sind ...

Unsere Gedanken sind Unserer Lebenseinstellungen ...

Gedanken erschaffen ... sind mächtig ...

Doch Wir haben die Macht über Unser Denken ... über Unsere
Gedanken ... sollten es jedenfalls haben ...

Die Gedanken Samen ... die Wir in Unserem Kopf sähen ...
tragen die Wirkungen in Unserem Leben schon mit sich ...

Wie sieht es in Unserem Gedanken Garten aus ... 
nur gerade Linien ...
einheimische Gewächse ...? exotische Gewächse ...? 
Phantastische Blumen ... Bogen ... Skulpturen von fernen Ländern ...
Abenteuer ... Visionen ...

Wie ist es ... 
wenn Unser Leben eine Neue Richtung bekommen darf ... 
wir Uns das wünschen ...

Wir erreichen das ...
wenn Wir mit Unserer kühnsten Phantasien das Neue Uns erträumen ...

Wir entwickeln einen Plan ... denken ...
erschaffen Uns damit Unseren Erfolg ...


Manches mal erschaffen Wir Uns auch Misserfolge ... 
mit Unserem Denken ...

Ich erkenne was Ich Mir mit Meinem Denken erschaffe ...

Namaste ...

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...

von Herzen alle Liebe für Dich ...


Deine

TaaiYaMa
Anne Marga Nagelschmidt
Dein Bewusstwerde - Umwandel - Trainer
www.taaiyama.de/

Ich freue Mich ... 
wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden
und Bekannten weiter-empfiehlst ... Magst Du ...?
Danke Dir dafür ...!
 
Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ... www.taaiyama.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen