Montag, 7. November 2016

07.11. - Frieden in Mir ...


 
Aloha Ihr Lieben ...


Für die Meisten von Uns war das bisherige Leben ein eher langer und schmerzhafter Kampf ...
Korrektur ...

An die Zeiten ... in denen Wir glaubten ...
es ginge nicht mehr weiter ... ...
erinnern Wir Uns noch ...
Schicksalsschläge ... die Uns zu vernichten drohten ...
fügen sich JETZT genau in das Drehbuch Unserer Lebensgeschichte ...

Irgendwann haben Wir Uns entschieden ...
dass Wir ein ANDERES LEBEN möchten ...
dass Wir mehr möchten als Überleben ...

Wir bitten um Hilfe ...
sind im Vertrauen auf die guten Mächte ... auf Gott ...
und es beginnt ... dass es sich fügt ...

Schritt für Schritt lernen Wir ...
wie Wir Unsere "Probleme" meistern ...

Wir bauen Unsere Beziehungen auf Ehrlichkeit auf und entscheiden Uns ...
dass Wir Uns verantwortungsvoll Verhalten in Unserem Leben ...

Wir finden Wege für Unseren inneren Frieden ...
Wir vergeben Uns Selbst für den Lebens - Weg ...
den Wir Uns für Unseren Erfahrungsweg gewählt haben ...

Wir finden in Uns Frieden ...
damit Wir mit den Anderen in Frieden kommen ...
denen Wir eine Schuld an Unserem Leben gegeben haben ...
bis Wir gekannt haben ...
dass Wir Uns diesen Lebens - Erfahrungsweg Selbst gewählt haben ...

Am Anfang ist es ein komisches Gefühl ...
das erkennen ...

dass es Unsere eigene Wahl ist ...

Es ist ein vorwärts gehen ... bei dem sich Neue Türen öffen ...
Wir sind im Vertrauen ...
Wir bleiben im Vertrauen auf dem Prozess ...



Manifestation für Heute ...

Wir machen Frieden mit Uns ... 
Wir sind in Frieden mit Uns ...
Wir öffnen Uns für Vergebung ... Versöhnung ... 
mit Uns Selbst und mit allen Menschen ...


Namaste ...

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...

von Herzen alle Liebe für Dich ...


Deine

TaaiYaMa
Anne Marga Nagelschmidt
Dein Bewusstwerde - Umwandel - Trainer
www.taaiyama.de/


Ich freue Mich ... 
wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden
und Bekannten weiter-empfiehlst ... Magst Du ...?
Danke Dir dafür ...!
 
Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ... www.taaiyama.de/


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen