Freitag, 4. November 2016

04.11. - Anfänge ...


 
Aloha Ihr Lieben ...




Ich wünsche Euch Allen einen schönen Tag ... 
voller Liebe und Leichtigkeit ...
bleibt offen für Alles was in Euer Leben kommt ...
denn es hat seinen Sinn ...
auch wenn Wir Ihn nicht gleich erkennen können ...

Anfänge sind von Ihrem Wesen her vage ...
oft auch schattenhaft für Uns ...

Eine neue Liebe - Beziehung ...
eine Neue Laufbahn oder ein Neuer Job ... 
Umzug ...

selten erkennen Wir ... 
am Beginn ... wohin Uns diese Erfahrung führt ...

Erst am Abend sehen Wir ... 
was der Tag Uns beschert hat ...

Vertraut ...

Vertraue darauf ... dass Alles Da ist ... für Dich ...

Alles am richtigen Zeitpunkt in Deinem Leben ist ...
und dass Alles Gut wird ... ja ist ... 
so wie es gerade ist ...

Vertraut und glaubt es ...

Auch wenn Wir das Neue fürchten ... 
gehen Wir vorwärts ...
denn Wir wissen ... 
dass Wir bei jedem Schritt begleitet sind ...

Neue Anfänge sind Teil Unseres Entwicklungsprozesses ...
genauso wie die Entwicklung von Vertrauen ...

Neu Anfänge enthalten Wachstum ...
seelisches und physisches ...



Die Manifestation für Heute ...

Ich bin offen für alle Anfänge in Meinem Leben ... 

Ich schaue Ihnen freudig und hoffnungsvoll  entgegen ...  

 
Namaste ...

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...

von Herzen alle Liebe für Dich ...


Deine

TaaiYaMa
Anne Marga Nagelschmidt
Dein Bewusstwerde - Umwandel - Trainer
www.taaiyama.de/


Ich freue Mich ... 
wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden
und Bekannten weiter-empfiehlst ... Magst Du ...?
Danke Dir dafür ...!
 
Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ... www.taaiyama.de/


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen