Samstag, 5. November 2016

05.11. - das Heute ...


 
Aloha Ihr Lieben ...




Unsere Lektionen des Lebens ...
die wichtig für Uns sind ...
werden heute in Unser Leben kommen ...
genauso wie Alles ...
wofür Wir gestern bereit waren und was Wir gestern brauchten ...

Für Morgen gilt das Gleiche ...

Machen Wir Uns mehr Gedanken als über das Heute ...
verpassen Wir den Augenblick ...

Vielleicht hängen Wir noch der Vergangenheit nach ...
"kämpfen" mit Unseren "Neigungen" ...

Vielleicht versuchen Wir auch ...
ein Stück weit voraus zuschauen ...

Doch Wir lernen ... auch ...
dass jedes Wachstum ... jede Änderung ...
 seine Zeit braucht ...
jede Erfahrung am richtigen Zeitpunkt da ist ...

auch wenn es Uns Heute noch nicht passt ...

Jeder Tag bring Uns genau das ... was Wir brauchen ...!

frei von Jeder "Sorge" um das Künftige ...
lebt bewusst Euren Tag ...



Jeden Tag lebe Ich voller Leichtigkeit ... 
Liebe und Freude ...
Alles ist so ... wie es für Mich richtig ist ...

 
Namaste ...

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...

von Herzen alle Liebe für Dich ...


Deine

TaaiYaMa
Anne Marga Nagelschmidt
Dein Bewusstwerde - Umwandel - Trainer
www.taaiyama.de/


Ich freue Mich ... 
wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden
und Bekannten weiter-empfiehlst ... Magst Du ...?
Danke Dir dafür ...!
 
Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ... www.taaiyama.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen