Samstag, 14. November 2015

14.11. ... Unsere Macht

Aloha Ihr Lieben ...


das Thema am 14.11. ist ... 

Unsere Macht ...  


Ist es Euch bewusst ... 
dass Wir die Macht haben ...
dass Wir entscheiden ....
was Unsere Lebens - Einstellungen sind ...
was Unsere Reaktionen in einer Situation sind ... 
Wir fühlen Uns genau so ... 
wie Wir Uns entschieden haben ...
dass Wir Uns fühlen ...
Ganz gleich worum es sich handelt ... 

Das ist auch so mit Unseren Gedanken ...
 mit Unserem Handeln ...

Glück ... Freude ... Freiheit ... Liebe ... Fülle ... 
ist genauso möglich wie ...
Schmerzen ... Verletzungen ... Wut ... Angst ... Ekel ... Mangel ...

Unsere Herausforderung ist ...
dass Wir Unsere Wachstumsmöglichkeiten wahrnehmen ...

dass Wir Unsere Sichtweise auf Unser Leben 
neu betrachten ... 
Was sehen Wir in Unserem Leben ...?

sind es "nur" Stolpersteine die Wir auf Unserem Weg liegen sehen ...?

Wir haben die Wahl ...
wie Wir von Uns ...
von den Anderen Menschen ...
von Unserem Leben denken ...
und was Wir tuen ...

Wir sind frei in Unseren Entscheidungen ...

Auf Unserem Weg ...
gibt es auch schwierige Zeiten und schmezhafte Erfahrungen ...

Auch hier ist die Frage ...
was Wir damit tun ...

Nun ... begrüssen Wir diese Zeiten ... mit dem Wissen ...
dass da eine Entwicklungsmöglichkeit ist ...
für Uns ...
eine Zeit des inneren Wachstums ...

oder ...
 entscheiden Wir Uns für Selbstmitleid ...
oder ... in einem anderen Fall ...
für Freude ...

Es ist schon so ...
dass Wir manches mal Zweifeln ...
ob Unsere Entscheidungen richtig waren ...
auch wenn Wir dafür die Verantwortung übernehmen ...
  
Was hilft Uns dabei ...?
dass Wir Uns Selbst reflektieren ...
meditieren ...
Gebete und die Bitte um göttliche Führung sind hilfreich ...




Ich bin dankbar ...
Ich besitze die Freiheit ... dass Ich entscheide ...
was Ich denke ... fühle und wie Ich handele ...

Nun Ich allein habe die Macht ...
dass Ich Mir diese Freiheit gebe ...



Ihr Lieben ...
das sind Meine Gedanken und Meine Sichtweise für Heute ...

vielleicht inspiriert es Dich ...
das würde Mich freuen ...


Licht und Liebe ... Freude und Leichtigkeit auf Deine Weg ...

Dein Transformations - Coach

TaaiYaMa



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen