Montag, 30. November 2015

30.11. - innere Leere ...


Aloha Ihr Lieben ...



Heute am 30.11. ...
ist das Thema ... "inner Leere" ... 


Ich brauche etwas ... 
und zwar sehr dringend ... 
aber Ich weis nicht was es ist ... 
(unbekannt ...)




Geben Wir Uns Zeit für Uns ...
halten Wir lange genug inne ...
wird Uns eine tiefes Gefühl in Uns bewusst ...
innere Leere ...

Es ist beängstigend ... jedenfalls meisten ...

also suchen Wir Uns sofort eine Ablenkung ...
damit Wir es nicht fühlen ...
nicht aushalten müssen ... Korrektur ...
damit Wir es abblocken ...

eine Arbeit ...  eine Tätigkeit ...
oder ... Wir steuern den Kühlschrank an ... und stopfen Uns voll mit Nahrungsmitteln ...
oder ... Wir ertränken es im Alkohol ...
oder ... Wir gehen ein bestimmtes Projekt an ... ganz aktiv ... 
oder ... Wir setzen Uns vor den Fernseher ...

Hätten Wir eine Ahnung ... wie dieses Gefühl abschalten geht ...
verschwindet ...
Wir würden den Hebel gleich umlegen ...

Wir sind kompetend ...
meistern Unsere Leben ... so gut Wir es hinbekommen ...
Wir werden mit fast allen fertig ...
wenn Wir wissen ... um was es eigentlich geht ...
und was Wir tun können ...

Doch dabei fühlen Wir nur ...
dass UNS etwas fehlt ...

Wir haben eine Erinnerung ... in Uns ...
dass Wir schon einmal wussten was es ist ...
doch ... diese Erinnerung ist verblast ... fast weg ...


VIELLEICHT vermissse Ich ... Mich Selbst und
die Verbindung mit Meiner Höheren Macht in Mir ...






Ich erlaube Mir ... dass Ich Alles fühle ...
alles wahrnehme ... 

Ich erlaube Mir ...
dass Ich Mich Meiner Führung anvertraue ...

Ich bitte um Hilfe ...
und die Hilfe ist Mir gewährt ...
Ich bin Dankbar für die Hilfe die Ich bekomme ... 

Ich erkenne das Göttliche in Mir Selbst
und in jedem Anderen an ...

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...





Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...
Alle Liebe für Dich ...

Deine
 TaaiYaMa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen