Dienstag, 17. November 2015

17.11. - Glück ...

Aloha Ihr Lieben ... 


Heute am 17.11. ... ist das Thema ... Glück ... 


Glück ist ein Geschenk ... 
das jede Unserer Lebenssituationen begleitet ... 
wenn Wir jede Situation in der Sicherheit begegnen ... 
dass Wir diese Erfahrung brauchen ...

 Die Erfahrungen die Wir Heute machen ...
fördern Unseren Geist ...
und schleifen an Unseren Kanten ... 

Dafür dürfen Wir dankbar sein ... 

Wenn Wir in Unserem Leben festlegen ... 
was Uns glücklich macht 
und was Wir unbedingt brauchen damit Wir glücklich sind ... 
verpassen Wir die die zufälligen Freuden des Augenblicks ... 
 denn ...
Wir haben eine gewisse Idee ... wie es "Sein sollte"
und damit halten Wir die Situationen fest ...
und verlangsamen den göttlichen Fluss ...
oder stoppen Ihn ganz ... 

Wenn Wir bewusst nach dem suchen ... 
was Wir glauben ... dass Wir es brauchen ... 
kann es sein ... dass Wir Lernchangsen übersehen ... 
die für Uns vergesehen waren ... 

Unserer Ich - Bezogenheit behindert Uns in jedem Augenblick ... 
( Glaubenssätze wie etwa ... Ich will ... das ist Mein Recht ...
Ich muss das haben ... es steht Mir zu ... )

sie lämt Unsere Kreativität ... 
verhindert .. .dass Wir spontan sind ... 
spontan reagieren ... 

Spontanität ist der Nährboden für ein kreatives Leben ... 

das Gefühl des Glücks geht damit einher ... 




Ich bin offen für Alles was in Mein Leben kommt ...
für Änderungen ... für Neues Sichtweisen ...

Ich nehme Meine einschränkenden Gedanken wahr ...
und wandele Sie in liebevolle ... 

Ich öffne Mich für Meine eigene Kreativität ...

Ich bin im göttlichen Fluss ...
Ich fließe in Fülle ...

Ich bin Dankbar ... 

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...


Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...
Alle Liebe für Dich ...

Deine
 TaaiYaMa



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen