Sonntag, 29. November 2015

29.11. - innere Integrität ...


Aloha Ihr Lieben ... 


Heute am 29.11. ...
ist das Thema ... "innere Integrität" ...



Manchmal müssen Wir Uns fragen ...
Haben Wir Unsere inner Integrität
um Meines Erfolges Willen verraten ...?

Gab es Zeiten ...
in dene Wir bereit waren ... dass Wir Uns blind stellen ...
oder ... den Weg des geringsten Wiederstandes gehen ...
damit Wir Konflikte vermeiden ...
oder ... damit Wir Anerkennung erlangen ...

Jeden Tag bieten sich viele "Gelegenheiten" ...
dass Wir die eigene Integrität für irgendwelche Fragen und
Probleme opern ...
ob nun von grosser Wichtigkeit ... oder ...
eher geringfügig ...

Ohne innere Integrität ist die Möglichkeit sehr klein ...
dass Wir Uns wohl fühlen mit Uns Selbst ...

Manchmal ist es wichtig ...
dass Wir innerhalten und Unsere Entscheidungen näher betrachten ...

Welch eine Erleicherung ist es ...
wenn Uns bewusst wird ...
dass Wir Unsere so wertvolle Integrität tief in Uns vorhanden ist
und dass Wir sie jederzeit wiederfinden können ...




Ich erlaube Mir ...
dass Ich mögliche Integritätsverluste überprüfe ...
damit Ich Mich mit Mir Selber wohler fühle ...
Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...





Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...
Alle Liebe für Dich ...

Deine
 TaaiYaMa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen