Samstag, 21. November 2015

21.11. - Zeit des Alleinseins ...




Aloha Ihr Lieben ... 


Heute am 21.11. ... ist das Thema ... "Zeit des Alleinsein" ... 

Heute eher was für Frauen ... 


Es gibt in Unserem Leben oft wenige Dinge ...
die Unsere Kreativität fördern ...
das ist es oft so ...
dass Uns weder die Arbeit im Haushalt oder im Beruf ...
die geisige Nahung geben ... die jeder Mensch braucht ...

So bald Wir Uns der Arbeits - Sucht ...
dem Wettbewerbs-Denken und dem Stress einer alles dominerenden Gesellschaft verschreiben ...
stellen Wir fest ...
dass Wir Uns verändern un viele jener Qualitäten einbüßen ...
die für Uns am wertvollsten waren ...

Wir Frauen ...
haben Uns aufgelent gegen die übliche Arbeit von Frauen ...
sind Hals über Kopf in die Bereiche der Männer eingedrungen ...

Jetzt müssen Wir nicht nur Unsere frühere Arbeit machen ...
sonderndiese andere auch noch ...
und Uns doppelt anstrengen ...

Wir erkennen ... sehen ...
dass die Augenblicke ... in denen Wir schöpferisch und kontemplativ
oder gar fromm sein können ...
rar geworden sind ...

Und doch brauchen Wir diese Zeit dringend ...
und haben sie Uns auch verdient ...



Ich bin Achtsam ... 
Ich gebe Mir Selbst Zeit für Mich ... 
für Meine Arbeit 
und die Menschen in Meiner Nähe ... denen Ich viel geben kann ...

Ich bin Dankbar ... 

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...
Alle Liebe für Dich ...

Deine
 TaaiYaMa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen