Freitag, 27. November 2015

27.11. - In der Gegenwart leben ...

Aloha Ihr Lieben ... 

Heute am 27.11. ...
ist das Thema ... "In der Gegenwart leben" ...


Was bedeutet das ...
Welche Herausforderung ist es ...
dieses in der Gegenwart leben ...

Wo sind Wir mit Unseren Gedanken ...

bei Zufunkft - Sorgen ...
oder...
Reuegefühle wegen der Vergangenheit ...

Doch Wir sind im Heute ...
Jetzt ...
doch leben Wir auch so ...?

Wo ist Unsere Wahrnehmung ...
Unsere Aufmerksamkeit ...

Wir nehmen wahr ... wie und wann Wir wach sind ...
wie und wann müde ...
wann es Zeit ist ... dass Wir ruhen ...

Wie ist es mit Unserer Sprache ... ?
Sprechen Wir in der Gegenwart ...
oder ... in einer Vergangheitsform ...?

Nun ...
beobachen Wir Uns ...
damit Wir erkennen ... was gerade geschieht ...


Es bedeutet ...
dass Wir Unser Leben Selbst in die Hand nehmen ...
etwas tun ... 
statt dass Wir darüber "nur" nach denken ... Korrektur ...


Im Jetzt hast Du die Gelegenheit ...
dass Du die Vergangenheit annimmst als ein Teil von 
Dir ... damit Frieden machst ...
und Dir ein Besseres Künftiges erschaffst ...



 
Ich akzeptiere Mich ...

Ich liebe Mich ...

Alles sind Erfahrungen auf Meinem Weg ... 
den Ich Mir Selbst gewählt habe ...
Ich habe die Verantwortung dafür ...

Ich habe es erschaffen ... Ich ändere es ...
das ist in Meiner Macht ...

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...
Alle Liebe für Dich ...

Deine
 TaaiYaMa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen