Mittwoch, 25. November 2015

25.11. - Selbst - Liebe ...




Aloha Ihr Lieben ... 


Heute am 25.11. ...
ist das Thema ... "Selbst - Liebe" ...


Wahrscheinlich sind die größten beiden Hürden
auf dem Weg in die mentale ... emotionale und spirituellen Gesundheit ...
dass Wir lernen ...
dass Wir Uns so annehmen und lieben wie Wir sind ...

Wir haben die Wahl ...
Wir nehmen diese Hürde ... wenn es Unser Wunsch ist ...

Wir machen Forstschritte ...
Wir befinden Uns in einem Veränderungs - Prozess ...
 in dem Wir Uns Selbst lieben lernen ...
Uns Selbst akzeptienen ...
Uns Selbst annehmen ... so wie Wir sind ...

Finden Wir ein Gruppe von anderen Menschen ...
die sich bewusst diesem Prozess öffnet ... so wie Wir ...
Helfen Wir Uns gegenseitig ...
und Unsere Energie multipliziert sich ...
durch Unser Handeln ...

Diese Energie zieht Andere an ...
damit Sie mitmachen ...

 Wir wandeln Uns auf Unserem Weg ...
und sind voller Mitgefühl und Liebe ...
Für Uns Selbst
und  für Alle Anderen ...


Wir lernen eine Neue Freiheit kennen ...
sobald Wir bereit sind ...
dass Wir Unsere Stärken als auch Unsere Schwächen
an Uns Selbst lieben ...

Diese Freiheit ...
bringt Uns inneren Frieden ...   


 
Ich akzeptiere Mich ...

Ich liebe Mich ...



Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...
Alle Liebe für Dich ...

Deine
 TaaiYaMa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen