Donnerstag, 19. November 2015

19.11. - "Verbundenheit" ...

Aloha Ihr Lieben ... 


Heute am 19.11. ... ist das Thema ... "Verbundenheit" ...


Jeder von Uns erfährt ...
jehne magischen Augenblicke ...
 da Uns die Einheit und die innere Verbindung
aller Dinge bewusst wird ...

Wenn das geschieht ...
erkennen Wir "die Bewegungen und Muster und Verbindungen" ...

Eine Gefühl der Wärme durdringt Uns im Inneren ...
und Wir tun einen erleichterten ...
tiefempfundenen Seufzer ...

Wir sind fähig ...
das Wir das bisher Verborgene erkennen ...

Ja ... Wir erkennen das bisher Verborgene ...

Versuchen Wir ...
dass Wir diese Erfahrung mit Jemanden teilen möchten ...
erkenne Wir ...
dass Uns die richtigen Worte fehlen ...
die Worte erscheinen Uns wie Wattebällchen ...
die größer und größer werden ...
wenn Wir sie sprechen möchten ...

Oft geht dann im Sprechen von solche einer Erfahrung ...
der Eingkang und die Schönheit verloren ...  





Ich gebe Mir Zeit für Mich ...
für tiefe Pausen in Mir ... denen Ich vertraue ...
In dem Wissen ... dass Ich diese Erfahung mache ...
wenn Ich Mir dafür Zeit gebe ...


Ich bin Dankbar ... 

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...
Alle Liebe für Dich ...

Deine
 TaaiYaMa



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen