Montag, 16. November 2015

16.11. - Unseren Mitmenschen liebevoll begegnen

Aloha Ihr Lieben ... 


Heute am 16.11. ist das Thema ... 


Begegnen Wir Unseren Mitmenschen liebevoll ...
und verschenken Wir Unsere Liebe an Unsere Freunde 
und an Unsere Familie großzügig ... 
dann ist Unser Leben reich und erfüllt ... 

Jede Gabe von Liebe erzeugt mehr Liebe ... 
stärkt das Band zwischen den Menchen 
und ermutigt Uns ... 
dass Wir Neue Bindungen eingehen ... 

Je flexibler Wir Unser Leben gestalten ... 
desto mehr neue ... unerwartete  Möglichkeiten 
können sich für Uns ergeben ... 


Flexibilität wird Durch Unsere liebevolle Einstellung gefördert ... 

Wie Wir der Welt begegnen ... 
so reagiert sie auf Uns ... 

Wir empfangen ... 
was Uns in Unserem Leben an positiven und negativen Erfahrungen 
begegnet ... 
Wir finden das ... 
was Unsere Augen sehen möchten ...

sind auch Unsere Möglichkeiten begrenzt ... 

In Unserem Leben üben Wir Uns ... 
dass Wir mit Unserer Liebe freigiebiger ... 
dass Wir mit Unseren Erwartungen toleranter sind ... 

Je mehr Wir Unser Mitgefühl leben ... 
es in Unser Leben integrieren ... 
um so mehr gesunden Wir emotional ... 

Die Starrheit in Unserer Haltung verändern sich ...
wandelt sich ... wird erlöst ...
während Wir emotional gesunden ...

Unser Leben ändert sich mit den Ergebnissen die Wir erzielen ...



Ich öffne Mich und Mein Leben für die Liebe von Anderen Menschen ...

Ich nehme andere Menschen urteilsfrei an ...
so wie sie sind ...

Ich erlaube Mir ... eine liebevolle Verbindung mit anderen Menschen ...
Mein Leben ist voller Leichtigkeit und Freude ...
Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...


Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...
Alle Liebe für Dich ...

Deine
 TaaiYaMa

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen