Sonntag, 22. November 2015

22.11. - HerzensWünsche ...






Aloha Ihr Lieben ... 


Heute am 22.11. ... ist das Thema ... "HerzensWünsche" ...


Das Wissen ...
dass Wir Menschen für das ganze Universum wichitig ...
von Bedeutung sind ...
das gibt Uns eine Sicherheit ...

Wir sind wichtig ... Wir haben einen Dienst ...
etwas was "nur Wir tun können" ...

Unsere Fähigkeiten sind einmalig ...
Jeder auf seine ganz eigene Art ...

Wenn Wir uns für Unsere Fähigkeiten öffnen ...
sie gezielt anwenden ...
ist es in emotioneller als auch in spiritueller Hinsicht
von Nutzen für Uns ...

auch andere Menschen profitieren von Unseren Fähigkeiten ...

Auch Unsere Phantasienen ... Visionen ... Wünsche ...
haben Ihre Berechtigung in Unserem Leben ...

Sie helfen Uns ...
dass Wir Uns in den Himmel strecken ...
dass Wir höhere Werte anstreben ...

Unsere Visionen ...
lassen sich für Uns manchesmal nicht ganz verwirklichen ...
doch sie bringen Uns dem Ziel näher ...
das Wir haben ...
das Unsere Vision geboren hat ...

Sind Wir mit Unsere innere Heilung beschäftigt ...
dem Erkennen Unserer Verletzungen ...
Unseres Schmerzes in Uns ...
gibt Uns die Freiheit ...
dass Wir Unsere Ziele auch erreichen ...
von denen Wir träumen ...
doch von denen Uns Unsere Angst bisher fern gehalten hat ...

Die "Schwächen" ...
hinter denen Wir Uns früher versteckt haben ...
ersetzen Wir duch positives ... liebevolles Verhalten ...


Wir erfüllen Uns Unsere HerzensWünsche ... 
denn die Angst vor einem Misserfolg ist gewandelt in Liebe ...


Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...

Ich folge Meinem ganz persönlichen Weg ...
Schritt für Schitt ...
Jeder Schritt ist richitg und wichtig für Mich ...
auch wenn Mir noch die Erkenntnnis fehlt wieso es so ist ...
Ich nehme Alles in Liebe an was in Mein Leben kommt ...

Ich bin Dankbar ... 




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...
Alle Liebe für Dich ...

Deine
 TaaiYaMa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen