Montag, 23. November 2015

23.11. - bedingungsfreie Liebe ...




Aloha Ihr Lieben ... 


Heute am 23.11. ...
ist das Thema ... "bedingungsfreie Liebe" ...


Wahre Liebe ist bedingungsfrei ...

Sie ist frei von Erwartungen ...

Doch wann lieben Wir wirklich bedingungsfrei ...?

Wie oft fühlen Wir Uns von Anderen verletzt ...
ungeliebt ...
oder ... suchen "verzweifelt nach Liebe" ...

Wir Selbst sind es ...
der sich dabei öffnet für die bedingungsfreie Liebe ...
Wir ...
in dem Wir Sie wieder annehmen ...
sie wieder in Unser Leben lassen ...
Uns erlauben ... dass Sie wieder in Unserem Leben ist ...

Wir Alle erklimmen den gleichen Weg ...
Unser individueller Weg ...
wird den Weg vieler anderer Menschen kreuzen ...
bevor Wir den Gipfel erreicht haben ...

Jeden Weg den Wir kreuzen ...
ist mit Unserem eigenen Fortschritt verbunden ...

 Wir können für Alle Menschen dankbar sein ...
die in Unser Leben kommen ...
auch wenn Wir Sie momentan vielleicht als störend empfinden ...

Alle Menschen sind Unsere Helfer auf Unserem Weg ...
bei Unseren Erfahungen ...
sie zeigen Uns ... wo Wir noch verletzt sind ...
mit was Wir in Resonanz gehen ...
Sie helfen Uns bei Unserer Heilung ...
Sie helfen Uns bei Unserer Bewusstwerdung ...

Dafür dürfen Wir dankbar sein ...

andere Menschen bereichern Unser Leben ...

Es ist in Ordnung ...
wenn Wir Uns wünschen dass Wir geliebt werden ...

Doch es ist auch wichtig ...
dass Wir dabei erkennen ...
dass die Art von Liebe die Wir suchen ... nach der Wir Uns sehnen ...
die ist ...
die Wir aufgegehört haben ...
dass Wir Uns Sie Selbst geben ...


 
HEUTE öffne Ich Meine Herztür wieder für Mich ...
Ich erkenne wieso Ich Meine Herztür geschlossen habe ...
Ich erkenne Meine Verletzungen ...
Ich öffne Mich für Meine Selbst - Liebe ...
Ich nehme Mich Selbst bedingungsfrei an ... so wie Ich bin ... 

Ich bin Dankbar ... 

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...
Alle Liebe für Dich ...

Deine
 TaaiYaMa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen