Samstag, 28. November 2015

28.11. - Göttliche Führung ...



Aloha Ihr Lieben ... 


Heute am 28.11. ...
ist das Thema ... "Göttliche Führung" ...


Jeder Mensch hat eine andere Idee von Gott ... 
was oder wie Er/Sie ist ...


Jedesmal wenn Wir von einem Anderen Menschen berührt werden ...
Uns berühren lassen ... es erlauben ... 
jedesmal wenn Wir Uns gegenseitig berühren ...
nähern Wir Uns Gott mehr ...
in dem Wir Ihn ... in Anderen ...
in Uns Selbst und in allen Unseren Erfahrungen erkennen ...

Die Suche nach Gott ist beendet ...
sobald Wir wahrnehmen ...
dass das Göttliche so greibar nahe ist ...
wie Unsere Gedanken und Unser Atem ...

Glauben Wir an die höhere Macht ...
vertrauen Wir darauf ...
wird Unser tägliches Leben ... mit allen auf und abs ...
einfacher ...

Hin und wieder "kämpfen" Wir noch darum ...
dass Wir Alles in den Griff bekommen ...
und dass Unser altes ... allmächtiges EGO aufrecht erhalten bleibt ...
Korrektur ...

Dabei machen Wir dann die Erfahrung ...
dass Wir Uns die Grenzen ... an die Wir gelangen ...
Uns Selbst erschaffen ...

Alles läuft ... fließt ...
wenn Wir Vertrauen ...
Uns von Gott ... Unserem Hohen Selbst führen lassen ...

Es ist ein grosses Geschenk ...
wenn die Angst die Wir haben sich in Liebe wandelt ...

Wir spühren Erleichterung in Uns ...
wenn Wir ein Problem ...
das Uns innerlich Gefangen gehalten hat
erkenne und annehmen ... es wandeln ...
und Uns dabei in Gottes Führung begeben ...

Wir erkennen ...
wie wohl Uns diese Führung tut ...




Erlaube Dir ...
dass Du Dich Deiner Führung anvertraust ...

Bitte Um Hilfe ...
und die Hilfe ist Dir gewährt ...
Ich bin Dankbar für die Hilfe die Ich bekomme ... 

Ich erkenne das Göttliche in Mir Selbst
und in jedem Anderen ...
Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...

Namaste ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...
Alle Liebe für Dich ...

Deine
 TaaiYaMa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen