Freitag, 20. November 2015

20.11. - Das Leben würdigen ...




Aloha Ihr Lieben ... 


Heute am 20.11. ... ist das Thema ... "Das Leben würdigen " ...


Es ist wichtig  ... dass Wir erkennen ...
Dieses ist UNSER Leben ... 

Niemand könnte es in genau der gleichen Weise leben wie Wir Selbst ...

Alles ... was in Unserem Leben geschieht ...
bringt die Möglichkeit ...
dass Wir etwas "lernen" ...
das darf Uns bewusst werden ...
auch wenn Wir manchesmal das Gefühl haben ...
Wir hätten Unser Leben vergeudet ...
oder ... dass Wir tauschen würden mit Jemandem ...


Augenblicke der Enttäuschung und Niedergeschlagenheit
verwandeln sich oft in Augenblicke der Freude ud Kretivität ...

Welch eine schöne Erfahrung ist es doch ...
zurückzublicken mit dem Gefühl ...
dass Wir Unser Leben feiern können ...
in all seinen Aspekten ...

 Wenn Unser Inneres allmählich heiler wird
und Wir Uunser geistiges Selbst wiederfinden ...
sind Wir auf dem Weg ...
das Leben in seiner ganzen Größe würdigen ...


 
HEUTE habe Ich die Möglichkeit ...
für eine dankbare und anerkennende Haltung
gegenüber Meinem Leben ... 


Ich bin Dankbar ... 

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...
Alle Liebe für Dich ...

Deine
 TaaiYaMa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen