Dienstag, 24. November 2015

24.11. - "Mein Leben entfaltet sich" ...




Aloha Ihr Lieben ... 


Heute am 24.11. ...
ist das Thema ... "Mein Leben entfaltet sich"... 


Unser Leben ist selten so
wie Wir es Uns irgendwann einmal gewünscht haben ...
 es für Uns Selbst erwartet haben ...

es enthält die Möglichkeit für Wachstum ...
Veränderung ... Neue Changsen ...
damit Wir Unser Leben besser wahrnehmen ...
besser leben ... 

Unsere Sicht ist oft begrenzt ...
Wir haben nur eine kleinen Radius ...
den Wir sehen ... Korrektur ...

Die Erfahrungen ... die Wir machen ...
werden Unserer Erwartungen nicht erfüllen ...
weil Wir so viel weniger erwarten ...
als Gott und Wir Selbst für Uns in der Zukunft geplant hat ...

Wir bekommen das was Wir brauchen ...
in Bezug auf Unsere Beziehungen ... Erlebnisse ...
Freuden und Sorgen ...
heute und an jedem anderen Tag ...

Wir können jede Unserer Prüfungen besser bestehen ...
wenn Wir wissen ...
dass Wir bei all Unseren Erfahrungen in göttlicher Obhut sind ...

Wir dürfen Uns nicht darüber beklagen ...
dass Wir etwas nicht haben ...
in einem Mangel sind ...

Wir sind jeden Augenblick in göttlicher Obhut ...
und Alles ist Gut ...  

Wir bekommen Alles was Wir brauen ...
vom Universum ...

Wir haben Alles was Wir brauchen ...

Wir sind im Vertrauen ...




Ich atme tief durch und entspanne Mich ...

Ich bin im Vertrauen ...
dass in Jedem Augenblick Mein Leben sich so gestaltet ...
sich so entfaltet ...
wie es gut und angemessen ist für Mich ...

Ich bin Dankbar ... 

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...
Alle Liebe für Dich ...

Deine
 TaaiYaMa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen