Mittwoch, 18. November 2015

18.11. - Vergleichen ...

Aloha Ihr Lieben ...




Heute am 18.11. ... ist das Thema ... Vergleichen ... 


Es ist destruktiver als Wir glauben ...
wenn Wir Uns mit Anderen vergleichen ...

Wenn Wir Uns Selbst oder eine anderen auf ein Podest stellen ...
können Wir Unsere Gleichwertigkeit nicht mehr erkennen ...
die Uns sie Freiheit schenkt ...
dass Wir Wir Selbst sind ...

Vergleiche ... in denen Wir schlecht abschneiden ...
überschatten den Augeblick und bringen Uns aus dem Gleichgewicht ...

Das kann Folgen haben für Uns ...
In jedem Augenblick kann eine Changse verloren sein ...
auf die Wir gewartet haben ...
eine Möglichkeit ...
dass Wir ein bestimmter Traum wahr wird ...

Jeder Mensch verleiht seinem Leben eine individuelle Prägung
wie Spuren im Schee ...

Wie wurderbar und befreiend ist es ...
wenn Uns bewusst wird ...
dass Jeder von Uns etwas Einmaliges hat ...

Wir brauchen keinen Wettbewerb ...
damit Wir Beachtung finden ...

Jeder von Uns findet Anerkennung für das ...
was Er/Sie zu geben hat ...
denn nur Er/Sie allein hat diese spezielle Gabe ...

Neid ... verzehrt Uns ...
vergiftet Unsere Beziehungen ...
macht Uns Selber klein ...

Er nimmt all Unsere Gedanken in Besitz und nimmt Uns die Freiheit ...
dass Wir das erreichen ... was Wir erreichen könnten ...



Ich bin offen für Alles was in Mein Leben kommt ...
für Änderungen ... für Neues Sichtweisen ...

Ich nehmen Mich Selbst an ... so wie Ich bin ...
Ich nehme Alle Anderen so an wie Sie sind ...

Es ist wundervoll ... dass Ich geboren bin ...

Ich lebe Meine Fähigkeiten ...

Ich bin frei von Neid ...
Ich wandele Neid in Liebe ...

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...





Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...
Alle Liebe für Dich ...

Deine
 TaaiYaMa





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen