Montag, 2. Mai 2016

02.05. - Käfige die Wir Uns Selbst erschaffen ...

Aloha Ihr Lieben ...


Nun ...
Wir halten Uns Selbst im Zaum ...
Wir grenzen Uns ein ...
Wir nehmen Uns den klaren Blick ...
Wir bescheiden Unsere eigenen Möglichkeiten ...
schon während sie sich zeigen ... Korrektur ...

Wir haben Einfluß darauf ...
was Andere von Uns denken ...
und beeinflussen so ... wie sie Uns behandeln ...!


Vermitteln Wir den Eindruck ...
dass Niemand etwas "grossartiges" von Uns erwarten kann ...
weil Wir immer Angst haben ...?
Schmälern Wir Ihr Vertrauen in Uns ...?
in Uns Selbst ...?
weil Wir denken ... Wir schaffen es doch nicht ...?
Korrektur ... 


Wir werden das ...
was Wir Uns Selbst programmiert haben ... damit ...
Wir sind das ...
was Wir von Uns selbst denken ...


Wir können diese Programme ändern ...
Jederzeit ...


Wie ist es ...
Ich denke ... heute ist ein guter Zeitpunkt ...

dass Wir damit beginnen ...


Jetzt ...
ist eine Gute Zeit ...
dass Wir Uns Selbst Anerkennung schenken ...

 Wenn Wir heute von innen her strahlen ...
von Unserem Herzen her ...
ist das ein grosser Schritt in die Selbt-befreiung ...


Heute bin Ich Achtsam mit Mir ...
Ich ermahne Mich ... wenn Ich Mich Selbst demütige ...

Es ist ein guter Dienst an Mich Selbst ...
auch wenn es wie ein Kampf am Anfang erscheinen mag ...
Ich gewinne dabei ...
Ich werde Mir Selbst bewusst ...


Namaste ...

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...
von Herzen alle Liebe für Dich ...



Deine

 TaaiYaMa





     

Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ...
 
Ich freue Mich ... wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden 
und Bekannten weiter-empfehlen ... Magst Du ...?  
Danke Dir dafür ...!!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen