Dienstag, 10. Mai 2016

10.05. - Erwartungen und Augenblicke ...


Aloha Ihr Lieben ...



Gestern habe Ich
von Erwartungen und Enttäuschungne geschrieben ...
heute ...
mag Ich das Thema Erwartungen noch mal betrachten ...
mit Dir gemeinsam ...
wenn Du magst ...


Wenn Wir auf Jemanden warten ...
und dann erwarten ...
dass Er/Sie Unser Leben reicher ... befriedigender macht ...
sind Wir doch andauernd in einer Erwartungs - Haltung ...


Dabei verpassen Wir den Augenblick ...
das Jetzt ...



Dieser Augenblick ist vorbei ...
dieser wird nie mehr so gelebt werden ...

Schritte die Wir heute tuen ...
tuen Wir nie wieder in der gleiche Art und Weise ...

Gedanken die Wir hute denken ...
sind einmalig verbunden mit diesem Augenblick ...
dieser Situation ...

Alles was dieser Augenblick Uns bietet ...
an Möglichkeiten ...
ist vorbei ...

Jeder von Uns ...
kann Seine Möglichkeiten leben ... 
oder ... sie vorbei ziehen lassen ...

Jeder erwierbt dabei seine eigenen Lebenserfahrungen ...

Der Reichtum des Lebens ist Uns gewiss ...
wenn Wir jeden Augenblick so intensiv wie möglich erleben ...

Unsere Höhere Kraft führt Uns ...
durch die tiefsten Gewässer ...
Wir sind vollkommen sicher ...
so lange Wir vertrauen darauf ...

Die Ernte Unseres Tuns ist Uns immer gewiss ...


Heute bin Ich ganz im Augenblick ...
ganz bei dem was Ich tue ...


Namaste ...

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...

von Herzen alle Liebe für Dich ...


Deine

 TaaiYaMa


 
Ich freue Mich ... wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden 
und Bekannten weiter-empfiehlst ... Magst Du ...?  
Danke Dir dafür ...!!!  

Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen