Sonntag, 29. Mai 2016

29.05. - Alles ist im Jetzt ...




Aloha Ihr Lieben ...



Unser Verhalten
teilt Uns Selbst und anderen Menschen mit ... 
wer Wir sind und wie ...

Die Grundlage dieses Verhaltens sind Unsere Gedanken ... Unsere Glaubens-Muster ...
Unsere Realität ...

Unsere Realität ... bedeutet ...
dass Wir das Alles was Wir glauben ...
auch für wahr halten ...

Dabei ist es im überwiegenden Teil Illussion ...
einfach die Wirkungen von Unseren Gedanken ...


Meine Erfahrung mit Meinen eigenen Glaubens - Sätzen ...
und Mustern ...
und bei den Sitzungen und Gesprächen mit anderen Menschen ...
hat Mir dieses bestätigt ...  :o)))


dass diese "Realität" fast vollkommen ist ...
und von Unseren eigenen Gedanken- Konstrukten genährt
und aufrecht erhalten wird ...

und ist für Uns ... fast überwiegend unbewusst ...
auch oft damit verbunden ...
dass Wir es verleugnen ... Korrektur ... 

Wobei dann wieder das Verleugnen ... eine Ablehnung ist ...
in welcher Wir Uns Selbst verleugnen als Mit-Schöpfer ...
und Unsere Macht abgeben ...


Dabei dürfen Wir Uns erinneren ...
dass Alles im Jetzt ist ...
neben den tagtäglichen Gedanken und Wirkungen ...
auch die Wirkungen ...
von vergangenen Leben ...
die noch in dieses Leben als eine Wiederhall
der Ereignisse Uns begegnen ...



Da es Unsere Gedanken sind ...
sind es auch Wir ... die da in der Verantwortung sind ...
Wir Selbst ...
sind es ... die damit sich beschäftigen ...
die Muster erkenne dürfen ...
ergründen dürfen ...
was Wir Selbst denken ...
von Uns ...
und von den Anderen Menschen ...
was die URSACHEN sind und was die WIRKUNGEN ...

den eine Änderung ... ein Wandlung ... 
die Transformation
geschieht auch im Jetzt ... 


von daher ...


Erlauben Wir Uns ...
dass Wir Uns auf das Gefühl einlassen ...
auch wenn es unbehaglich ist ...

Erlauben Wir Uns ...
dass Wir so sind wie Wir sind ...
akzeptieren Wir Uns ... in Unserem MenschSein ...

erlauben Wir Uns ... 
dass Wir erkennen ... wo Wir Uns Selbst beschränken ... 
wo es herkommt ...
wann Wir es erschaffen haben mit Unserem Denken und Handeln ...
dass Wir die Ursachen erkenne und Ihre Wirkungen ...
und
dass Wir Jetzt die Verantwortung übernehmen ...
für Uns ... für Unser Leben ...
für Unsere eigenen Schöpfungen ...

Es ist heute eine gute Zeit dafür ...!!!

 

Namaste ...

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...


Ich wünsche Dir viele Neue Erkenntnisse von Dir Selbst ...


Einen schönen Tag ...

von Herzen alle Liebe für Dich ...




Deine

 TaaiYaMa



 
Ich freue Mich ...
wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog 
Deinen Freunden 
und Bekannten weiter-empfiehlst ... Magst Du ...?  
Danke Dir dafür ...!!!  

Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen