Mittwoch, 4. Mai 2016

04.05. - Selbstliebe ...

Aloha Ihr Lieben ...


Haben Wir schon entdeckt ...
welches Unsere Gaben sind ... Unsere Fähigkeiten ...
Unsere Potenziale ...?

Ganz sicher ist ...
dass Wir sie haben ...

Welche wunderbaren Offenbarungen des Augenblicks sind es ...
wenn Uns diese individuellen Gaben des Lebens bewusst werden ...

Das Leben ist ein Reifungsprozess
in dem Wir Unsere Gottesgaben entdecken und entwickeln ...

Manchmal ...
meine Wir ... Wir hätten anderen Menschen nichts zu bieten ...

Manchmal ...
sind Wir Uns Selbst nicht sicher ...

Uns fehlt das Vertrauen in Uns Selbst ...
Das Vertrauen in Unsere Gaben ...

Doch ... Wir können lernen ...
dass Wir Uns Selbst vertrauen ...

Wir haben viele individuelle Fähigkeiten ...
die Wir in die Welt einbringen können ...

Jeder von Uns ...
hat seine ganz eigene Art wie Er/Sie etwas tut ...
das ist in Ordnung ...

Unser Innerestes ... Unser Herz kennt Unsere Stärken ...

Hören Wir auf diese Stimme ...

Öffnen Wir Uns dafür ...
dass Wir Uns Selbst lieben ...
so wie Wir sind ...
mit all Unseren Fehlern und Unseren Fähigkeiten ...  


Namaste ...

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...
von Herzen alle Liebe für Dich ...



Deine

 TaaiYaMa





     

Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ...
 
Ich freue Mich ... wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden 
und Bekannten weiter-empfehlen ... Magst Du ...?  
Danke Dir dafür ...!!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen