Mittwoch, 25. Mai 2016

25.05. - sich vorwärts bewegen ...




Aloha Ihr Lieben ...



Was ist Glück ...?

Das was Wir Selbst als Glück betrachten ...

Glück ist das Ergebnis von "richtigen" Handeln ...

doch was ist "richtiges" Handeln ... eine Entscheidung ...
später ...
vielleicht ... nach Jahren ...

so ist doch die Frage ...
ob Ich dann in einer ähnlichen Situation ...
mit Meinem dann bekannten Wissen ...
die gleiche Entscheidung tuen würde ...
und ob Mein handeln ...
so im Rückblick ...
 dann immer noch für Mich"richtig" war ...


Wir bestimmen Unseren Kurs im Leben ...

dafür brauchen Wir eine Entscheidung ...
wohin es gehen darf ...
und dann wählen Wir den Kurs ...
es kann eine gemütlicher Seegeltörn sein ...
oder ...
eine heftige Überfahrt mit Sturm und hohen Wellen ...
manchesmal ...
lassen Wir Uns oft Jahrelang treiben ...


Jetzt ... ist ein gute Zeit ...
dass Wir das Ruder in die Hand nehmen und
dass Wir das Ziel ansteuern ...

Vielleicht 
 sind Wir noch etwas ängstlich ...

Wir können Heute einen Anfang machen ...

Wir können jeden folgenden Tag ...
eine kleine Sache machen ...
damit Wir dem Ziel näher kommen ...

Gehen Wir kleine Schritte ...
und nähren Wir damit Unsere positiven Gefühle ...

so ist das Empfinden von Glück eine Begleiterscheinung ...

Das Heute ist voller Möglichkeiten ...

Ich entscheide Mich ...
dass Ich Mich vorwärtsbewege ...

Ich habe dabei die Hilfe ...
die Ich brauche ...


 
Namaste ...

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...

von Herzen alle Liebe für Dich ...


Deine

 TaaiYaMa



 
Ich freue Mich ... wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden 
und Bekannten weiter-empfiehlst ... Magst Du ...?  
Danke Dir dafür ...!!!  

Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen